• hochwertige Schmuckstücke
  • wasserfest & nickelfrei
  • kostenloser Versand ab 49 EUR
  • sichere Bezahlung

Willkommen bei Jenuna! Wir sind ein kleines Startup, das sich auf den Verkauf von einzigartigem Schmuck spezialisiert hat. Unsere Designs sind von positiven Gedanken und Liebe zum Detail geprägt, um jedem besonderen Menschen etwas Besonderes zu bieten

 

Warum du unseren Schmuck ausprobieren kannst:



Unser Name JENUNA

Der Name ist eine Abwandlung aus dem arabischen Jennah (übersetzt Paradies). Damit verbinden wir aufeinander Acht zu geben und in Frieden und Harmonie miteinander zu leben und zu arbeiten. Unser Ziel ist es, Schmuck anzubieten, der nicht nur schön aussieht, sondern auch eine Bedeutung hat. Wir glauben daran, das Schmuck mehr als nur ein Accessoire ist – er kann Ausdruck deiner Persönlichkeit sein und dein inneres Kind zum Glänzen bringen. Denn Liebe (Schönheit) kennt bekanntlich kein Alter. Genauso wie unser Schmuck!

 


Unser Logo

Warum ein Leopard?

Der Leopard ist ein sehr edles Tier dass wunderschön aussieht, Ruhe ausstrahlt aber dennoch in seiner Persönlichkeit sehr ausdrucksstark ist. Genauso wie bei unserem Schmuck.

 


 

Unsere Vision

Jenuna steht für Schmuck, der inspiriert. Unsere Vision ist es, die wilden und faszinierenden Eigenschaften des Leoparden in jedem unserer Produkte widerzuspiegeln. Edel und anschmiegsam wie das Fell eines Leoparden, sind unsere Schmuckstücke. Sie verleihen jeder Trägerin eine unverwechselbare Aura.

 

Lass dich von der Eleganz des Leoparden inspirieren und entdecke mit uns die Faszination dieses majestätischen Tieres. Werde ein Teil unserer Vision und erlebe den Zauber von Jenuna-Schmuck!

 

 


 

Bei Jenuna findest du eine breite Auswahl an Schmuckstücken in verschiedenen Stilen und Designs. Von klassischen Ohrringen über filigrane Armbänder bis hin zu auffälligen Statement-Ketten – wir haben für jeden Geschmack das passende Stück.

 


Unsere Mission

Schmuck anzubieten, der nicht nur äußerlich glänzt, sondern auch die innere Schönheit zum Ausdruck bringt. Mit Jenuna-Schmuck möchten wir dazu beitragen, dass jede Frau sich stark und schön fühlt.

 

Unsere Kollektionen werden sorgfältig ausgewählt und bestehen aus hochwertigen Materialien mehr, dazu findet ihr unter Schmuckmaterialien. Wir haben uns dazu verpflichtet, nur mit ethischen Lieferanten zusammenzuarbeiten und nachhaltige Praktiken zu fördern.


Umweltfreundlich

die Unwelt liegt uns am Herzen , daher legen wir hohen Wert auf eine umweltfreundliche Verpackung  und verzichten auf Plastik.

Jede Bestellung wird von uns eigenhändig und mit Liebe verpackt.

 


 

Wir möchten nicht nur Schmuck verkaufen, sondern auch eine Botschaft verbreiten: Teilen die schönen Dinge im Leben und lebe nach dem Motto "Leben und leben lassen". Wir glauben daran, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist und seine Individualität durch den passenden Schmuck unterstreichen kann.

 

Bei Jenuna steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist, dich damit wohlfühlst und gerne bei uns einkaufst. Ob du dich selbst beschenken möchtest oder jemand anderem eine Freude machen willst - bei uns findest du  immer das passende Schmuckstück. Solltest du Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

 

mit viel Liebe

eure Jenuna